Wer wir sind

Wir sind ein eingeschworenes, inhabergeführtes Team aus hochqualifizierten Überzeugungstätern. Da wir uns alle ein facettenreiches Arbeitsumfeld ausgesucht haben, sind wir begeisterte Weiterentwickler und Querdenker. Jeder in seinem Bereich. Dabei haben wir immer auch schon die zukünftigen Anforderungen im Kopf, die unsere Kunden, die Technik, die Umwelt und (beim Thema Datenschutz) auch das Rechtssystem an uns stellen.

Wir lieben, was wir tun, sind frei und fortschrittlich im Denken, arbeiten zuverlässig und professionell und stehen ein für Menschen, die uns vertrauen.

Was wir machen

Wir arbeiten professionell, gewissenhaft und mit Liebe zum Detail: Daten prüfen, neu setzen, und gestalten. Einzelne Produkte und ganze Außenauftritte konzipieren. Mitdenken, Kunden beraten und ehrliche Meinungen abgeben. Drucksachen herstellen, Handarbeiten ausführen, Produkte einlagern und auf Abruf zusammenstellen. Sensible Daten verarbeiten und Mailings anfertigen. Individuell vereinbarte Sicherheitskonzepte umsetzen. Portokosten optimieren und Versandtermine einhalten. Pakete packen, Listen abarbeiten und erstellen. Onlineportale aufbauen und mit Daten füttern. Daten bearbeiten und aufbereiten. Und dann geht es wieder von vorne los.

Wir kümmern uns einfach um alles - und dabei stehen Sie an erster Stelle.

Wo wir herkommen

Wir kommen aus dem klassischen Offset-Druck und wurden 1968 in Essen von dem Schriftsetzer Heinrich Wagner gegründet.

Seit dem Jahr 2000 werden alle Geschicke von unserem Geschäftsführer und Inhaber Dipl.-Ing. Ulf Henrik Wagner geleitet.

Da bei uns jeder Mitarbeiter dafür sorgt, dass alle notwendigen Rädchen perfekt ineinander greifen und wir unsere Entwicklung gemeinsam vorantreiben, kommen Vorschläge und Anregungen immer aus den eigenen Reihen. Hochwertige, zukunftsfähige Produkte und durchdachte Dienstleistungen zu bieten war schon immer unser Anspruch an uns selbst. Daher kommen wir. Und dabei bleiben wir.

Wir bleiben dabei, niemals stehen zu bleiben.